Die Website des Zeller Fasnachtshus wird zur Zeit überarbeitet.

Aber hier anbei trotzdem die Kontaktdaten bezüglich Fragen oder falls Ihr eine Führung buchen wollt:

Kontakt 1. Vorsitzender Jörg Muser
Email:  vorstand@zeller-fasnachtshus.de     |     Telefon: +49 172 3610879

Führung buchen bei Peter Zluhan
Email:  fuehrungenbuchen@zeller-fasnachtshus.de      |     Telefon: +49 7625 1684

Unser umfassendes Angebot an professionellen Dienstleistungen richtet sich an einen breit gefächerten Kundenkreis, der von Hausbesitzern bis hin zu gewerblichen Bauträgern reicht.

Der Urzustand des Hauses

  • Eine Großzahl der Arbeiten wurden von unzähligen Freiwilligen Helfern gemeistert
  • Ein herzliches Dankeschön an die Helfer

„Études hat uns Tausende von Arbeitsstunden erspart und uns Einblicke verschafft, die wir nie für möglich gehalten hätten.“

Annie Steiner

CEO, Greenprint